• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vienna Time Lapse

Offline
#1 MultimediaEnver
Liebe Zeitraffer Community,

Begleitet mich auf meiner "Time Lapse Sightseeing Tour" durch Wien und lernt diese schöne Stadt in Zeitraffer Zeit kennen ;O)

Alle Fotos wurden mit meiner Nikon D5100 geschossen unter Verwendung der eingebauten Intervall-Funktion.
Ich benötigte gesamt ca. 1 Monat um alle Plätze in Wien zu besuchen, alle Fotos zu schießen und sie anschließend in der Nachbearbeitung in einem Zeitraffer Video zu finalisieren. Leider war ich damals mit meinem Zeitrafferwissen noch nicht so weit um zu erkennen, dass ich mit LRTimelapse die Zeitraffervideoerstellung wesentlich komfortabler hätte durchführen können. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus.

http://www.youtube.com/watch?v=_GQm7ocxZXg

...also check out: