• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Visual Deflicker nicht verfügbar

Offline
#11 Spatz
Ah vielen dank!
Das erklärt es und ich kann aufhören Fehler zu suchen.
Das V[size=small]ideo hatte ich bestimmt 5 mal geschaut, aber dort wurde mir das nicht klar. (Mein Fehler)[/size]
Das bringt mich zur nächsten Frage (die weiteren dummem Fragen eventuell vorbeugt).
Ich habe mit dem Produkt auch ein e-book von dir erworben. 
Kann ich das ganz normal auf deiner Webseite runterladen (für jeden kostenlos), oder habe ich einen speziellen Link, oder Hinweis übersehen?

Spatz
Offline
#12 Jonny_88
Eigentlich solltest du eine E-Mail mit einem Link bekommen haben.
ich habe mir das Buch ebenfalls am Wochenende gekauft und dort heißt der Betreff der Mail LRTimelapse.com: Order xyxyx

Darin müsstest du dann den Link zum Download finden ( ein zip-Archiv mit zwei PDFs, deutsche/englische Fassung).

Hoffe das hilft dir.

...also check out: