• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Visuelle Vorschau kann nicht erstellt werden (LRT5)

Offline
#1 Blindmediaproduction
Hallo Forum,

Ich habe einen großen Fehler in LRT5: Die Visuelle Vorschau kann nicht erstellt werden, da die Bildpfade zu den DNG-Dateien laut Log nicht korrekt sind. Pfade mit Erfolg überprüft, sah ich im DNG-Ordner daraufhin, dass gar keine DNG-Dateien vorhanden sind/erstellt wurden. Also müsste das Problem ja zwischen LRT und DNG-Converter liegen, oder? Ich habe LRT5 sowie DNG-Converter v10.2 wie vorgeschrieben installiert. Ich habe außerdem LRT4 zusammen mit dem DNG-Converter v10.2 laufen lassen, was fehlerfrei funktionierte. Deshalb muss ich wohl weiterhin mir LRT4 arbeiten.
Log:
   
Weiß da jemand bescheid? Hatte jemand das selbe Problem? Kann das durch ein Update gebugfixed werden?

Ich bedanke mich im Voraus für den Support.
BMP
Offline
#2 Gunther
Es liegt an Deiner Pfadbenennung. Nimm mal das & aus Time&Hyperlapse raus (umbenennen). Danach sollte es funktionieren.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Blindmediaproduction
Danke für die schnelle Antwort! Es wundert mich zwar, dass es mit LRT4 immer geklappt hat, aber werde es sofort ändern.
Offline
#4 Gunther
Ja, der DNG Converter wird jetzt anders aufgerufen, um eine schnellere Performance zu erreichen. Das kollidiert leider mit dem &. Ich werde in das nächste Update eine Warnung einbauen.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: