• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

visuelle Vorschau nicht möglich

Offline
#1 dexa
Servus an euch,

ich habe ein Problem mit der visuellen Vorschau bzw. dem DNG Converter,

LRTimelapse ist die letzte 4.8.3 Version, der DNG ist auch am neuesten Stand,
ich habe den Dateipfad in Externe Werkzeuge kopiert und eingefügt (mit und ohne .exe. am Ende).
Trotzdem schafft LRTimelapse keine visuelle Vorschau.

Woran liegt das?

Im Log steht folgendes:

#2018-06-09 06:20:45] WARN: Error loading visual preview for: P4K_0578.RW2
[2018-06-09 06:20:45] ERROR: Could not launch DNGConverter.
java.io.IOException: Cannot run program "C:\Program Files\Adobe\Adobe DNG Converter": CreateProcess error=5, Zugriff verweigert
Offline
#2 Gunther
Vermutlich stimmt der Pfad zum DNG Converter nicht. Du musst den Kompletten Pfad mit der Exe eintragen. Achtung: bei der letzten Version hat Adobe den Pfad geändert, schau also nach, wo genau die exe liegt und trag den Pfad genau so ein. Bei LRT5 wird diese Anpassung automatisch gemacht.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 dexa
Sevus,

danke für deine Antwort.

Aber wie gesagt, ich habe den Pfad kopiert und mit und ohne .exe am Schluss eingetragen. Das habe ich einige Male gegen geprüft.
Mit .exe funktionierte es noch weniger. Ich weiß nicht mehr was genau dann war. (ich bin jetzt nicht an diesem PC um das zu wiederholen)
Der Pfad lautet: C:\Program Files\Adobe\Adobe DNG Converter
Schaut doch gut aus, oder?
Offline
#4 Gunther
Nein, schau doch mal hier: https://forum.lrtimelapse.com/Thread-ado...-converter
Übrigens findet man solche Antworten über die Suche...
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#5 dexa
Servus umd danke.

Glaube mir, ich habe lange gesucht.
Jemanden mit solchem Dingen nerven ist für mich die letzte Lösung.

Abgesehen davon habe ich gerade auf LRT 5 upgegraded. Die Neuerungen haben mich überzeugt.

Gesendet von meinem GT-I8200 mit Tapatalk
Offline
#6 Gunther
Prima, freut mich, dass es klapp! Und ich bin sicher, Du wirst die vielen Vorteile von LRT5 zu schätzen wissen! :-)
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: