• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Visuelle Vorschauen Win10 Fehlermeldung

Offline
#1 NikolasB
Arbeite auf Win10 64bit 1909, alles aktuell und LRTimelapse 5.3.3, DNG Converter 12.2
Habe gerade das upgrade von 4.8x gekauft und installiert. Bisher alles top und mit dem workflow vertraut.

DNG Converter und alles andere sind aktuell und mittlerweile mehrfach alles clean neu installiert. Leider komme ich an einer Stelle nicht weiter.

Im visuelle Workflow, nach errechnen der Auto Übergänge möchte ich die Visuellen Vorschauen erstellen lassen, und da klemmt es leider.
Es erscheinen die Fehlermeldungen: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Das System kann die angegene Datei nicht finden"

Leider konnte ich in den faqs nichts passendes finden. Über tips würde ich mich freuen!

*edit 10min später: nach dem downgrade auf DNG Converter 12.1 läuft es einwandfrei.
Offline
#2 Gunther
Das ist ein Adobe Bug. Dazu gab es von mir mittlerweile zwei Newsletter - bitte meldet euch dafür an, da ich euch sonst nicht erreichen kann: https://lrtimelapse.com/newsletter
Adobe hat den Bug mittlerweile gefixed, Du kannst Dir also Dng Converter 12.2 erneut (!) runterladen und installieren, die aktuelle Version funktioniert.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 NikolasB
Vielen Dank für deine Arbeit und die flotte Antwort am Wochenende! Jetzt läuft es auch mit DNG 12.2Wink
Bin jetzt auch beim newsletter dabei.

...also check out: