• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Visueller Workflow - Lässt sich nicht speichern

Offline
#1 sunset
Hallo zusammen,

nachdem ich einen Ordner in LRT 5.8 angewählt habe und die Bilder eingelesen werden, stellte ich die Anzahl der Keyframes ein, richtete den Heiliger Gral Wizard ein und klicke wie gewohnt auf Speichern, danach erhalte ich jedoch nun folgende Fehlermeldung:

COULD.NOT.WRITE.METADATA.For .... Dateien
Bitte prüfe die Log-Datei.

Was ist damit gemeint Wo liegt diese? Ist das ein Rechteproblem? (Ich habe zwei OSX SSD mit unterschiedlichen OS im MAC, die Timelapse HD mit den Fotos usw. ist extern)

Habe LRT bereits vollständig deinstalliert und frisch installiert, die Fehlermeldung bleibt. In Lightroom werden keine Keyframes erkannt.

Was kann das sein? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Attached Files
Thumbnail(s)
   
Offline
#2 Gunther
LRTimelapse 5.8 ist aus dem Support. Bitte erwäge auf Version 6 upzugraden. Vergünstigte Upgrades gibt es auf https://lrtimelapse.com/upgrade/
Auf Deinem Mac solltest Du vollen Disk Zugriff erlauben, siehe faq: https://forum.lrtimelapse.com/Thread-how...pse-on-mac
Wenn der Fehler bestehen bleibt, schick mal das Log (info menu).
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: