• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#1 ninjii
Hallo zusammen Smile

Ich habe auf der Homepage von "davidundsterne.com" den MDKv5 Pan/Tilt Kopf gesehen und suche nun verzweifelt nach dem Bauteil auf dem Foto,da ich diesen gerne nachbauen würde.
Mein nächstes "Winter" Projekt sozusagen. 

Habt ihr eine Idee wo ich das beziehen könnte? Auf seiner Homepage heißt es nur "Schneckengetriebe mit 60 Zähnen und einstellbarer Rutschkupplung"... 


Hier die Seite: http://davidundsterne.de/dus/mdkv5-pantilt/

Lg. ninjii
Attached Files
Thumbnail(s)
   
Offline
#2 Ulli
Wird dir hier vermutlich ebensowenig einer verraten wie das E-Book von Gunther illegal weiterzuverteilen.
Die Anleitung für die v.2 gibt's aufd er HP von David und die anderen sind zum kaufen und nicht zum nachbauen gedacht ...
Offline
#3 Seafunks
Suche auch genau dieses Bauteil für einen Eigenbau, keine Kopie. David hat mir allerdings auch nicht geantwortet - irgendwo auch verständlich.
Kennt trotzdem jemand eine Bezugsquelle für solche mechanischen Bauteile? Conrad ist ja mehr mit Glücksspiel verbunden als mit einer richtigen Suchmaschine..

...also check out: