• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zeitstempelüberlagerung "zählt" falsch

Offline
#1 Oakleyman
Hallo Gunther,

ich habe eine Lapse mit einer GoPro aufgenommen, mit einem Intervall von 2 sec. (manchmal auch 4 sec.)
Aufnahmedauer von 11:32 Uhr bis 16:32 Uhr, 8145 Bilder
In den EXIF Daten sind die korrekten Uhrzeiten enthalten (auch in LRTimelapse Pro 5.0.4, sowie der erstellten Render Sequenz)
Im Video wird korrekt mit 11:32 Uhr gestartet, es "zählt" jedoch sehr langsam bis 13:12 Uhr, was dann auch das Video Ende darstellt.
Auflösung war 1920 x 1080.

Nach einem Neustart habe ich noch einmal das Video gerendert (mit einer 4K Auflösung) mit dem Selben Ergebnis. 

Win 10
LRT 5.0.4
LR 7.2

Vielen Dank
Torsten
Offline
#2 Gunther
Hmm, das habe ich hier bisher so noch nie feststellen können.
Wird das Video denn komplett gerendert?
Das müsste ich mir dann mal am Beispiel ansehen. Kannst Du versuchen, eine kürzere Testsequenz zusammenzustellen, bei der das sichtbar wird und mir die per https://fromsmash.com zusenden?
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Oakleyman
Hallo Gunther,
vielen dank für das schnelle Feedback. Ja, es wurde das ganze Video gerendert. Es kommt auch von der länge hin.
Ich lade gerade die Sachen hoch, so dass Du das bald haben solltest.
Vielen Dank
Offline
#4 Gunther
Ich konnte das Problem lokalisieren und fixen. Wird in 5.0.5 behoben sein.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: