• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorschau auf extra Monitor

Offline
#1 Philimi
Hey,

Ich überlege momentan mein System etwas umzubauen und mit einem zweiten Monitor auszustatten. Dabei kam mir die Idee, ob es nicht möglich wäre das LRTimelapse die kleine Vorschau hat, und so wie man das Fenster ja abdocken kann, einfach ein zweites öffnen kann, welches man dann groß auf einen zweiten Monit ziehen kann. Fänd ich irgendwie recht praktisch gerade wenn es um das Deflickern und sowas geht. 

Vielleicht ist das ja einfach Umzusetzen Smile

Grüße Philipp
Canon EOS 70D 
Syrp Genie + 2x Genie Mini
Offline
#2 gwegner
Du kannst doch die Vorschau abdocken und auf einen zweiten Monitor verschieben. Die Vorschau ist halt aus technischen und Performancegründen recht niedrig aufgelöst, sie noch größer zu machen, macht daher nicht wirklich Sinn.

Ich arbeite auch mit zwei monitoren und was ich sinnvoller finde, ist LRTimelapse auf einem zu betreiben und Lightroom auf dem anderen.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 Philimi
Das stimmt schon, ich war mir nicht so sicher wie Performacehungrig sowas sein könnte.

Aber Danke für die Erklärung!
Canon EOS 70D 
Syrp Genie + 2x Genie Mini

...also check out: