• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorschaubilder für mehrere Verzeichnisse

Offline
#1 Ulli
Bei der Heimkehr von einer längeren Session wäre es prima ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen oder durch Auswahl mehrerer Verzeichnisse für einen ganzen Schwung von Bildern die Vorschaubilder zu erzeugen und die Belichtungsmittelwerte zu berechnen und 'ne Stunde später wieder zu kommen ;-)
Offline
#2 gwegner
Die Idee ist gut, allerdings fehlt mir im Moment mit der aktuellen Art und weise, wie die Hintergrundprozesse implementiert sind, noch ein bisschen der Ansatz dazu, wie ich es umsetzen soll. Ich behalte es aber mal im Hinterkopf.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo

...also check out: