• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Während Aufnahme Akku laden möglich?

Offline
#1 dafassi
Hallo!
Ich überlege mir v3 zu kaufen.
Voraussetzung ist, dass ich auch mehrere Tage-Woche damit aufzeichnen kann.
Der interne Akku sollte ja ca 20h arbeiten. Für meine Zwecke leider zu wenig.
Läuft das Gerät denn wenn man es gleichzeitig auflädt?
Und wenn ja- lädt dann auch mehr, als verbraucht wird, oder bin ich auch hier dann eingeschränkt?

Liebe Grüße!
Offline
#2 Gunther
Du kannst den LRT PRO Timers an eine Powerbank hängen und dann so lange die PB Saft hat damit arbeiten. Oder an einen USB Netzadapert, dann unendlich. Der Akku wird dann immer voll sein und höchstens als Puffer dienen, wenn der Strom ausfallen sollte. Also, gar kein Problem mit Netzbetrieb!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Sheeba
Ich gehe davon aus, dass das funktioniert. Getestet mit V2.5
Wenn du das Laden über eine Powerbank machen willst, hast du u.U. ein anderes Problem. Die meisten PB schalten ab, wenn der Strom einen gewissen Wert unterschreitet. Das würde bedeuten, wenn der Akku des PT geladen ist, wird kein Strom mehr von der PB gefordert und diese schaltet ab.

Gruß,
Hans
Offline
#4 Gunther
Ja, diese Eigenheit haben leider einige Powerbanks. Aber ich hatte ihn so verstanden, dass er über ein USB Netzteil arbeiten will und das funktioniert natürlich dann dauerhaft.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#5 dafassi
Genau! Hier hängt auch die Kamera über einen Dummy an einer Permanentquelle.
Habe V3 eben bestellt! Ich danke euch.
Offline
#6 Gunther
Super, ich bin sicher, du wirst viel freude damit haben. Solltest Du Fragen haben, lass es mich wissen.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: