• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Waliking Lapse zur Nacht

Offline
#1 Zeitraffer
Hallo,

anbei eine Walking Time Lapse vom Abend bis dunkel.
Bei 3 sek. wurde ich aufgehalten. Deshalb ist ab dieser Zeit der Himmel schneller dunkler... :-)

https://www.facebook.com/photo.php?v=449756848399223

Gruß
Offline
#2 splitti
Ich finde das recht cool. Hast Du mit Stativ gearbeitet? Wie hast Du nachträglich stabilisiert? Welche Zeitintervalle hast Du benutzt und wie weit immer die Kamera bewegt? Ich finde das schon richtig gut! Etwas smoother wäre schön, es ruckelt an zwei - drei Stellen...
Mein Blog: www.splitt-it.de
Mein Zeitraffer No. 1: http://youtu.be/qb-o5K3eUdE
Offline
#3 Zeitraffer
Da in diesem Tag keine Wolken am Himmel waren, habe ich die Bilder nacheinander ohne feste Intervallen und ohne Stativ gemacht. Es war auch "nur" ein Test für den Stabi in After Effects.

Bei ca. 3 sek. bin ich an der Bushaltestelle aufgehalten worden...
Offline
#4 splitti
Der Test ist doch schon super!
Bleibt noch offen wieviel Abstand Du zwischen jedem einzelnen Bild Du gemacht hast und die Anzahl der Bilder wäre interessant...
Mein Blog: www.splitt-it.de
Mein Zeitraffer No. 1: http://youtu.be/qb-o5K3eUdE
Offline
#5 Zeitraffer
190 Bilder, in cm kann ich den Abstand nicht nennen. Bin in diesem Video mit einem "halben" Normal-Schritt gegangen. Deshalb etwas langsamer beim Abspielen...
Offline
#6 Kobold_IR
das ist schon ziemlich gut !
Und jetzt bitte mehr davon :-)
www.stefans-sichtweise.de - ohne Infrarot geht es einfach nicht
Offline
#7 Zeitraffer
(2012-11-16, 13:23)Kobold_IR Wrote: das ist schon ziemlich gut !
Und jetzt bitte mehr davon :-)

Danke, daß es Dir so gut gefällt!

Wenn Du mehr sehen willst:
http://www.facebook.com/photo.php?v=448648241843417&

Statischer Zeitraffer:
http://www.facebook.com/photo.php?v=446484575393117&

Gruß
Zeitraffer (Abi)

...also check out: