• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

So hab auch mal was zum zeigen.

Video
Offline
#1 Zuly_85
schöne aussicht schönes Wolken bild Smile
Oder was meint ihr??

http://www.youtube.com/watch?v=RoLu-Tnne...playnext=1

Gruess Urs
Offline
#2 cyber_jo
HI Urs,
find ich cool, allerdings musste ich den Sound ausmachen Wink den find ich überhaupt nich passend für die Szene.
Ansonsten find ich die Shots echt gut. Location gefällt mir, Grading is schön, nur in der Szene ab 0:24 kippt der Horizont irgendwie nach rechts. Kann aber auch sein, dass man sich da täuscht weil da am Horizont 2 Ebenen sind.

Ach genau, und überdenke noch mal den Titel deines FIlms Wink Da rollen sich mir die Fußnägel hoch Wink
Pictures and Wallpapers: www.jkl-fotografie.de
Offline
#3 Ulli
Dem kann ich mich in allen Punkten anschließen :-)
Offline
#4 Neil62
Nimm die Musik raus, die passt überhaupt nicht.
Offline
#5 Zuly_85
Danke fürs feedback werde es mir für die nächste Sequenz merken.
Offline
#6 Kobold_IR
Die Aufnahme ist wirklich sehr schön geworden.

Ich bevorzuge bei Wolkenstimmungen auch eher etwas langsamere Musik.

Grüße,
Stefan
www.stefans-sichtweise.de - ohne Infrarot geht es einfach nicht

...also check out: