• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Walking Lapse - Gebäude verkrümmt

Offline
#1 Zeitraffer
Hallo,

bei ca. 2 sek. ist der Turm vor dem Dom deutlich nach rechts gekrümmt. Diese Erscheinung habe ich ebenfalls bei anderen Gebäuden oder sogar Türen.

Mit dem Tracking von AE werden die Bilder sogar komplett verdreht, so daß es ohne Tracker es besser läuft. Ich gehe eher von einem Bedienungsfehler meiner Seite aus, da ich mit AE nicht perfekt umgehen kann.

Woran liegt das und wie kann das behoben werden?
https://www.facebook.com/video/video.php...6491139592

Gruß
Zeitraffer
Offline
#2 HankyPanky
Hy Zeitraffer

ich denke das der Tracker an der Stelle Bezugspunkte nicht richtig zuordnen kann,da kannst du nur per Hand korrigieren

Gruß Roland
Offline
#3 Zeitraffer
Kenne mich mit AE wenig aus. Wie genau geht die Korrektur??
Habe noch andere Beispiele, wie z. B. eine Tür beim Stabi sich verdreht, wenn ich davor stehe.... Sad
Offline
#4 HankyPanky
Hier im Forum ist auch ein russisch Video zu der vorgehensweise
youtube.com/watch?v=gb_0qVsK3uY

Gruss Roland
Offline
#5 Zeitraffer
Das Video hatte schon einmal gesehen. Der wird auf die Themen nur sehr kurz eingeschnitten...
Offline
#6 Zeitraffer
Das mit dem verkrümmten Gebäude habe ich mittlerweile hinbekommen. Statt Subspace Warp habe ich das andere genommen und es sieht deutlich besser aus... (ohne Tracker)

Mit dem Tracker über ich weiter...

...also check out: