• 3 Vote(s) - 3.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Walking Timelapse

Offline
#11 Ulli
Danke Corgan -weißt du, ob das der gleiche Algorithmus wie in AE ist oder eine andere Funktion?
Offline
#12 Corgan
Also die Bedienelemente sehen absolut gleich aus und heißen auch gleich. Also kann man von einem identischem Algorithmus ausgehen.
Offline
#13 Jan Henkel
kannst du mal ein vorher/nacher Beispiel bringen? muss nicht lang sein
Offline
#14 Corgan
klar.. mach ich heute abend..
Offline
#15 Zeitraffer
(2012-08-27, 12:32)photohod Wrote:
(2012-08-26, 19:48)jo819 Wrote: https://vimeo.com/48234828

Mich würde interessieren wie solche Aufnahmen gemacht werden ? mit dem Fahrrad oder Stativ mit Rollen ?

Es gibt einen Tutorial:
youtube.com/watch?v=gb_0qVsK3uY

Kaum zu glauben, dass der Film so flüssig abläuft, wenn man bedenkt, dass der Abstand vom Standpunkt zum Standpunkt knapp ein halber Meter mit Stativ ist.

Ich habe zwar kein Adobe Premiere, aber wenn ich testweise mit einem Stativ den Abstand um 1 cm pro Bild verändere, ruckelt das Bild sehr stark.

...also check out: