• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Watermark Verbesserung

Offline
#1 SimonK
Hi Gunther

Erstmal Klasse Software, um dir dies zu danken habe ich mir trotzdem dass ich nur ein kleiner Hobby Knipser bin die Pro-Version geholt.

Das Wasserzeichen hörte sich eigentlich im Verkaufstext gut an, ist aber seien wir mal ehrlich recht naja sagen wir einfach mal schlecht gelöst ein Text in der Mitte des Bildes BAAAMMM.

Ich würde es mega begrüssen wen man sein Copyright dezent in einer Ecke des Videos platzieren könnte und am besten auch in der Grösse Variieren, oder zumindest ein paar Grössen als Presets so dass man aus verschiedenen Grösen auswählen kann.

Was meinst du kannst du sowas mal einfliessen lassen?

Ich bin ein armer Premiere Elements User, kann das Wasserzeichen also nicht durch Pro Videobearbeitung erzeugen.

Gruss Simon
Offline
#2 gwegner
Das Wasserzeichen in LRTimelapse ist NICHT dazu da, da ein Logo o.ä. unterzubringen. Es geht darum, auf die Schnelle Sequenzen, die man vor Zahlung an Kunden schicken will, entsprechend "unbenutzbar" zu machen.
Ich halte nichts davon, Signaturen etc. in LRTimelapse einzubauen, da ich finde, dass solche nicht auf die Master-Clips, die LRT erzeugt gehören. Jedes Video Programm (inkl. Elements) ermöglicht es, im Schnitt, eine entsprechende Spur mit einer Grafik zu überlagern, wenn man das unbedingt will.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 SimonK
Hi Gunther danke für die schnelle Rückinfo.

Ok dann habe ich den Sinn des LRT Watermarks falsch verstanden.

Werde mir mal in elements Anschauen wie das geht.

Gruss

...also check out: