• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Weißabgleich Flickern"

Offline
#1 trischl
Hallo zusammen,

ich hab das Problem das ich bei einigen Sequenzen schon auf den Raws ein unterschiedliches Histogramm vorfinde. Der Weißabgleich war bei der Aufnahme nicht auf Automatisch und auch sonst sind alle Kamera Parameter gleich geblieben. Wende ich die Identischen Bearbeitungsschritte auf die Bilder an hab ich einen kleinen Unterschied in den Farben.

Kann jemand helfen?

https://www.dropbox.com/sh/7xmcp8p88m8rj...RSv5a?dl=0
Offline
#2 Gunther
Manche ältere Sensoren machen sowas bei hohen ISO. Da kann man nicht viel machen, Motion Blur Plus (Bewegungsunschärfe) beim Rendern hilft etwas.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 trischl
So ein Sch.....

Danke für die schnelle Antwort Gunther, viel erfolg in Süd Amerika noch

...also check out: