• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Technik WLAN übertragung

Offline
#1 Winkletti
hallo,

ich bin neu hier und freue mich, wenn jemand einem technisch unterbelichtetem
wir mir einen rat geben kann.

was ich im optimal fall vor habe:

ich installiere 3 kameras die über einen zeitraum von ca 3 monaten alle 10 Minuten ein foto schiessen. diese fotos sollen dann via server an mich gesendet werden, damit ich davon einen schönen film machen kann.

- fotos sollten mindestens HD haben und eine ansprechende qualität
- kameras sollten den 3 monatigen dauerstrom standhalten
- könnte ggf auch einen kleinen server vorort aufstellen ( zeitraffer passiert indoor )
- strom & wlan netzwerk ist vorhanden

meine frage.

welche kamera könnt ihr empfehlen? dachte erst an gopro3 aber die kann nciht wie WIFI speichern ( noch nicht ). gibt es auch eine lösung ohne server vor ort? sondern direkt zu mir ( installation ist in lübeck , ich sitze in düsseldorf ).

freue mich über eure erfahrungen. gerne ein tipp zuviel, als einer zu wenig!

danke und viele grüsse vom rhein

winkletti

...also check out: