• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wendelstein Timelapse

Offline
#1 Chris_Muc
Hallo zusammen,

bin noch sehr neu hier, deshalb erst mal eine kurze Vorstellung meinerseits: Mein Name ist Christian, ich wohne im schönen München und begeistere mich seit geraumer Zeit für Zeitraffer (und schon viel länger für Fotografie im Allgemeinen).

Nach zahlreichen mehr oder weniger vorzeigbaren Gehversuchen, habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen, das Ganze nun mal ernsthaft anzugehen und neben viel Gefühl und Üben auch etwas in meine Ausrüstung investiert. Entschieden habe ich mich letztlich für das Slider- und Motioncontrolsystem von Syrp, da ich mit dem Genie-Mini bereits seit längerem gute Erfahrungen gemacht habe. Vergangenes Wochenende konnte ich die Ausrüstung dann endlich auf einem "Fönwetterausflug" auf dem Wendelstein in den Voralpen eingehender testen.


[Video: https://vimeo.com/195226178]

Freue mich über jedes Feedback und regen Austausch unter Gleichgesinnten!

Viele Grüße,
Christian
Offline
#2 mk_0
Schöne clips! gefällt mir sehr gut und auch die Landschaft ist ein Traum Smile

...also check out: