• 1 Vote(s) - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wetterumschwung am Gardasee

Offline
#1 Neil62
So mein erstes Video ist fertig, erstellt mit der Gopro 2 bei 5 MP und einem Intervall von 2 sec. Bearbeitet in LR4 sowie LRTimelaps. Die endgültige Ausgabe erfolgte über iMovie 11. Mit der Qualität auf Vimeo bin ich leider nicht so zufrieden. Der Upload war in den Einstellungen "mittel", höhere Auflösungen liessen sich nicht hochladen.
Über Kritik würde ich mich freuen.

Hier der link

https://vimeo.com/48625232
Offline
#2 Neil62
So ich hab es doch noch geschafft das Video in HD hochzuladen ( Dauer ca 2 Stunden Sad). Jetzt habe ich noch eine Frage an Euch das Video beginnt mit einem Trailer, allerdings ist nach dem Hochladen ein kurzer Abspann vor dem Trailer der wenn ich das Video auf meinem Rechner anschaue nicht da ist, aber nach dem Hochladen. Woran kann das legen?
Offline
#3 Corgan
leider keine idee wegen deinem problem, aber tolles video! sieht echt spannend aus!!
Offline
#4 Neil62
Wie erscheint denn das Gardasee Video auf Eurem Monitor. Ich habe es auf einem profiliertem MacBook Pro erstellt. Parallel dazu arbeite ich auf einem Eizo Monitor. Die Ausabe auf Vimeo erscheint mir hier recht dunkel. Mir ist schon bewußt, dass dies mit dem Farbmanagement zusammenhängt. Was mich hatl wundert ist, dass die Abweichung zwischen meinem Monitor und dem MacBookPro doch recht groß ist. Dies habe ich bei der klassischen Bildbearbeitung nicht.
Offline
#5 -rene-
Hallo,

ich möchte ein paar Anrgeung zu deinem Film geben.

1. Solltest du den Horizont gerade ausrichten. Das denke ich ist Basic ;-)
2. Wirkt er farblich sehr flau. Da würde ich den Dynamik-/Sättigungsregler in LR mehr nutzen.

Danach sollte der Film schon ne ganze Ecke besser wirken.

Gruß Rene
Offline
#6 Neil62
Danke für Kritik und Kommentare, hab es noch mal überarbeitet. Leider habe ich eine dramatische Musik im Netz noch nicht gefunden.

...also check out: