• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie erstellt man solche Übergänge?

Offline
#1 DJ Fotoart
Hallo Freunde des Time und Hyperlapse

Mich hat gerade ein Video fast umgerissen: https://vimeo.com/145148488

Schaut euch mal die vielen krassen Übergänge zwischen den Szenen an. Wie zum Geier macht man denn bitte sowas? Die sind so genial das ich mir das Video jetzt 4x angesehen habe. Klar, ein paar sind mit Zoomen gemacht, aber da ist noch soviel mehr zu sehen...

Vll. mag da ja jemand etwas zu schreiben. Technik? Software? Aufnahmetechnik? Bin ja lernwillig Smile

Lg
Offline
#2 akolks
Der Start ist gut gemacht. Sieht mir nach blue/greenscreen technik aus (geht auch mit FCPX). Als er auf dem Felsen sitzt und das Footage auf der Kamera begutachtet wird das Display Video wahrscheinlich mit TrackX von Coremelt (Motion Tracking) eingebettet. Das reinwarpen / zoomen geht auch mit einem Übergangseffekt in FCPX.

...also check out: