• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie kann man seine Kameras testen?

Offline
#1 kubjo
Um "im Feld" nicht blöd da zu stehen, ist es sicherlich sinnvoll seine Kamera(s) im Vorfeld (! ;-) zu testen.
Wie geht man da am besten vor, die optimalen Einstellungen
- Releasetime
- Autofocustime
- DSML Standbytime
zu finden?

Wenn ich eine DSLR und eine DSML habe, was stelle ich dann bei "DSML Standbytime" am besten ein?

Grüße
Jochen
Offline
#2 Gunther
Danke für Deine Frage. Ich habe die Gelegenheit ergriffen und dazu einen Abschnitt in die Anleitung eingefügt:
https://lrtimelapse.com/de/lrtpt/anleitung/
Überschrift "Feineinstellung des LRT Pro Timers auf Deine Kamera".
Weitere Fragen dazu gerne hier.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 kubjo
Hallo Gunther, der Link verweist auf eine falsche Seite, ich habe die RIchtige inzwischen entdeckt ;-)
Offline
#4 Gunther
Link habe ich korrigiert, danke.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: