• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WLAN Reichweite zwischen Kamera und Tablet erhöhen?

Lightbulb
Offline
#1 ge12345678
Hallo Zusammen
Ich suche nach einer Möglichkeit im Feld die Reichweite des WLANs zwischen Kamera (D600, TL-MR3040) und Android Tablet zu erhöhen. Ich habe ein einem WLAN Repeater mit eingebautem Accu gedacht.
- Kann mir hier jemand weiterhelfen?
- Funktioniert das überhaupt?
- Wo gibt es solche WLAN Repeater?
- Gibt es eine andere Lösung?

Danke für Eure Unterstützung

Gerhard
Offline
#2 gwegner
Hi Gerhard, es gibt wohl Wege, den TPLink 3040 zu hacken, so dass er mehr Leistung abgibt, es gibt z.B. Anleitungen im Netz, wie man eine externe Antenne anbringen kann. Musst Du mal Googlen.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 ge12345678
Hallo Gunther, danke für den Tipp.

Es ist so, dass ich auch eine D750 habe und da hilft mir eine externe Antenne nicht.

Trotzdem, ich google.

Danke
Gerhard
Offline
#4 gwegner
Du hattest nach einer Reichweitenerhöhung für den TPLink gefragt.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo

...also check out: