• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wolken und andere Himmelsspektakel

Offline
#1 ccrane
Hallo zusammen!

Nachdem ich nun eine Weile herumexperimentiert habe, bekomme ich erste vorzeigbare Ergebnisse:

[Video: http://www.youtube.com/watch?v=hf_k2gu9zBg]

[Video: http://www.youtube.com/watch?v=lxP9NduIwLo]

[Video: http://www.youtube.com/watch?v=8xhFaMnajNA]

Die grünen Leuchtspuren stammen von Glühwürmchen die um meine Kamera schwirrten. Smile


[Video: http://www.youtube.com/watch?v=VKHTP64Ah2M]

Leider habe ich nur einen für diese Zwecke langsamen Rechner und so dauert es ewig, alles zu verarbeiten. Ich habe in den letzten 2 Monaten ungefähr ein halbes Terabyte an Bildern (4,5 Mpx Raw) gemacht, aber werde sicher deutlich länger brauchen, das alles auch zu verwerten.. Sad
Offline
#2 Gunther
Danke für's Teilen, das sieht doch schon sehr gut aus!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 timelapse_girl
Die Glühwürmchen sind ja echt cool! :-)
Offline
#4 dekasi
Ja, echt gut !

...also check out: