• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Workflow bricht ab bei Automatischen Übergänge

Offline
#1 Schorschi
Hallo Leute,
Beim Workflow komme ich bis zu, Automatische Übergänge, dann bricht der Workflow ab, es passiert nichts mehr. Ich benutze Windows 11, LRT 6, die aktuellen DNG Konverter habe ich installiert. Andere User haben offenbar das gleiche Problem. Die Bilder wurden mit der neuen Sony A7 4 gemacht, aber Lightroom erkennt die Kamera, daran dürfte es also nicht liegen.
Hat da jemand eine Lösung für das Problem?
Offline
#2 Gunther
Unterstützt der Dng Converter die Kamera? Was sagt das Log? (info menu / zeige log).
Diese Kamera erzeugt sehr große Dateien, vermutlich musst Du die anzahl der parallelen Prozesse runterstellen (Einstellungen / Experteneinstellungen).
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Schorschi
Moin Gunther, an der größe der Dateien wird es nicht liegen, meine alte A7-R2 hat 42 MP und die A-4 hat nur 33 MP. Ich mach nochmal einen Versuch mit Aufnahmen von der alten Kamera, wenn das funkioniert, könnte es am dng Konverter liegen.
Offline
#4 Gunther
Bitte teste einmal die neue Beta 12: https://lrtimelapse.com/download/
Und wie gesagt, ich brauche ansonsten das Log um etwas sagen zu können.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#5 Schorschi
Moin Gunther, man muss ja nicht grundsätzlich von Fehlern berichten, man kann auch Erfolgsmeldungen mitteilen. Also: Ich habe meine Festplatte aufgeräumt und entschlackt, dann habe ich lrt und lrc deinstalliert und wieder installiert und dann gleich einen Probelauf gemacht. Und siehe da es läuft! Ich hab mal Spaßhalber den internen Workflow ausprobiert und LRT hat seinen Job gemacht ohne mullen und knullen, (kleiner Scherz.) Sehr warscheinlich hab ich irgentwann ein paar Dateien zerschossen? Fazit: alles gut. Vielen Dank für dein wie immer schnelles Feedbag.

...also check out: