• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XMP-Metadaten konnten nicht gespeichert werden

Offline
#1 david98
Hallo!
Ich habe mir kürzlich LRTimelapse heruntergeladen und damit schon einiges ausprobiert. Ein tolles Programm! Allerdings bekomme ich neulich eine Fehlermeldung, durch welche es nicht mehr möglich ist, mit dem Programm Zeitraffer zu erstellen. 
ALs erstes importiere ich die Fotos (dng). Die Vorschau ist möglich. Bestimmte ich die Keyframes und klicke anschließend auf Speichern, erscheint eine Fehlermeldung. 

Fehler beim Schreiben: Bild-a.xmp
......
Fehler beim Schreiben: Bild-z.xmp
Keine XMP-Metadaten geändert, nichts gespeichert. 
116(alle) XMP-Metadaten konnten nicht gespeichert werden. 

An was kann dieser Fehler liegen, bzw. was muss ich tun um das Programm wieder normal nutzen zu können (dieser Fehler ist sonst nie aufgetreten. 

Vielen Dank!
Offline
#2 gwegner
Bitte führe den Fehler noch einmal herbei und schicke mir dann die Logdatei nachdem das aufgetreten ist. (Info-Menü).
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo

...also check out: