• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zeitraffer allgemein

Offline
#1 Ewuuu
Hi zusammen,
wie macht ihr eigentlich eure Zeitraffer?
Ich bisher mit meiner SLR.... Ist das in euren Augen die beste Möglichkeit oder nutzt ihr lieber Gopro, Videokameras,... ?
Würd gern tiefer ins Thema einsteigen und vor einer Kaufwahl.
Würd mich freuen, eure Meinungen zu hören Smile
Uwe
Offline
#2 Gunther
Grundsätzlich ist eine DSLR / DSLM die beste Wahl, da du damit die beste Bildqualität erhältst inklusive umfangreicher Möglichkeiten zur Bearbeitung.
Ich würde Dir gerne mein Ebook ans Herz legen, damit sparst Du Dir extrem viel "Trial and Error" und musst nicht all die Fehler wiederholen, die ich selbst in über 10 Jahren Zeitraffer Fotografie gemacht habe...
https://lrtimelapse.com/de/ebook-zeitraf...ografie-2/
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Ewuuu
Top, Danke !! Kauf ich mir wirklich Smile LG

...also check out: