• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zeitraffer beschleunigen

Offline
#1 MMeier
Hallo zusammen

Ich sitze gerade an der Bearbeitung meiner Sequenzen zum Kücheneinbau. Jede Sequenz hat zwischen 6000 und 8000 Bildern (jeweils 1 Tag). Nun sind mir gewisse Sequenzen zu langsam. Welches ist die bessere Option:

- zur Bearbeitung der Sequenz nur jedes n-te Bild verwenden in LRT
- die Sequenz im Videoschnitt beschleunigen

Was sind die Vor- resp Nachteile der Varianten?

Schönen Abend
Monika
Offline
#2 Gunther
Im Schnitt kannst Du ggf. über Speed-Keyframes dynamisch schneller und langsamer werden, in LRT halt nur eher statisch. Ich denke im Schnitt bist du flexibler. Wenn Du schon am Anfang in LRT z.B. jedes 2. Bild entfernst, geht natürlich die Bearbeitung insgesamt deutlisch schneller.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: