• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zeitraffer einer sich öffnenden Kakteenblüte

Offline
#11 Aglais
Vielen Dank
Ich habe dazu eine Frage. Wie groß darf die Videodatei sein, die man bei Youtube hochlädt. Einen Versuch in 4K werde ich vielleicht starten.
Offline
#12 Gunther
Es gibt da soweit ich weiß keine Grenze. Was spricht dagegen es einfach zu probieren? Meine Tutorials und Filme sind meist etliche Gigabyte groß wenn ich sie zu YT hochlade.

Sent mobile...
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#13 Aglais
Vielen Dank für die Antwort. Habe nicht gewusst, dass die Videos so groß sein dürfen. LRTimelapse rattert schon. Hoffentlich bekomme ich das hin.
Offline
#14 Aglais
Nun habe ich die 3780 Aufnahmen in LRTimelapse als 4K Video gerendert. Das Video hat eine Dateigröße von 3,7 GB. Nach dem Bearbeiten in Adobe Premiere exportiere ich das Video mit der Vorgabe „High Quality 2160p 4K“. Danach hat das Video nur noch eine Dateigröße von 616 MB.
Habe ich in den Einstellungen etwas falsch gemacht?
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund.
https://youtu.be/ELHC1Mb7EG8
Offline
#15 MartinA-P
Also in 4K ist das Video schon sehr, sehr beeindruckend. Ich arbeite nicht mit Premiere, aber ich denke die Dateigröße passt schon für einen Clip in dieser Länge.

...also check out: