• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zeitraffer Equipment im Flugzeug

Offline
#1 MMeier
Hallo zusammen

Ich möchte gerne einen Slider, den Controller und den Nic-o-Tilt im Flugzeug mitnehmen. Slider geht in den Koffer, Powerbank ins Handgepäck, das steht fest. Was macht ihr jeweils mit dem Controller und dem Pan/Tilt Kopf? Koffer oder Handgepäck?

Viele Grüsse
Monika



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Online
#2 gwegner
Bei Platz im Handgepäck spricht nichts dagegen, dass zu probieren. Ggf musst du erklären, was es ist. Slider im Handgepäck hat auch schon geklappt, aber nicht immer. Ggf. muss man dann zurück zur Gepäckaufgabe, wenn die Security zickt.

Posted mobile via Tapatalk...
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 MMeier
Danke Gunther! Slider kommt def ins Gepäck. Der Rest ausser Powerbank somit wohl auch. Hatte Zweifel wegen kaputt gehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

...also check out: