• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zoomen Funktionert nicht

Offline
#1 Tux16k
Hallo,

erst mal Hut ab von dem richtig coole Programm klasse Arbeit.

Jetzt mal eine Frage.

Habe alles so gemacht wie dort gezeigt. https://www.youtube.com/watch?v=y8TM2i50Gjs bzw Teil 1

Wollte das in den 7 Sekunden ( 186 Bilder) im Clip ein wenig reingezommt wird.

Letztes Bild hab ich in Lightroom im 16:9 format gezommt und die Meta Daten gespeichert. in LR Timelapse eingelesen wurden auch übernommen also sehe die veränderung im Vorschau Bild anhand dem roten Kastens.

Wenn ich jetzt Rendere wird aber leider nicht gezoomt.

Was habe ich da falsch gemacht ?
Offline
#2 gwegner
Das Zoomen wird in LRTimelapse 3 nicht mehr unterstützt aufgrund von technischen Beschränkungen in Lightroom.
Bitte einfach das Video größer ausgeben und das Zoomen dann in der Video-Bearbeitung machen.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 Tux16k
Achso ... danke für die Antwort Smile

...also check out: