• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Charging ohne Kabel

Offline
#1 Marcello
sali zäme

wollte gestern Abend den Pro Timer laden und habe ihn über Nacht am Kabel gelassen. Nun sehe ich, das die Batterie auf 0% ist und das Batteriesymbol immer noch am laden ist, im ausgesteckten Zustand. Neuste Firmware ist geladen. Resetten hat auch nichts gebracht.

Gruss
Marcel

Ps: bitte verschieben. Grad bemerkt das ich das falschen Forum ausgesucht habe.
if you don't life for something, you will die for nothing
Offline
#2 Ralph
Hallo Marcel,
benutzt Du das gleiche Kabel und Ladegerät mit dem Du den Timer bisher laden konntest?
Bitte prüfe das nochmal. Wenn der Fehler weiterhin besteht, wende Dich bitte direkt an Gunther.
support@lrtimelapse.com

Gruß, Ralph
Offline
#3 Marcello
Hallo Ralph
das Kabel und das Ladegerät sind das gleiche. Habe heute Abend einige Testaufnahmen gemacht und hatte keine Probleme mit dem Timer auszulösen, funktioniert wie anhin. Komisch ist nur, das die Batterieanzeige immer noch am laden ist und die Battierie immer noch 0% hat. Obwohl ich denke, das die Batterie voll ist.
Schaue mir das morgen noch mals an und werde mich dann mit Gunther in Verbindung setzten. Danke für die Antwort.

Gruss
Marcel
if you don't life for something, you will die for nothing

...also check out: