LRTimelapse Forum

Full Version: Länge einzelner Clips in fertigem Video
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Guten Morgen

Frage mich, ob es eine Faustregel gibt, wie lange die einzelnen Clips im Video sein sollten, um ein stimmiges Gesammtresultat zu bekommen? Hatte ein paar Clips auf 3-4 Sekunden gekürzt, bin nun aber unsicher, ob das nicht zu unruhig wird. Würde es ja gerne in einem abspielen, aber irgendwie ruckelt Premiere mehr als das es läuft (die einzelnen Clips im Videoplayer laufen problemlos, darum denke ich auch nicht an ein Leistungsproblem des Mac, oder?)... Wie handhabt ihr das?

Viele Grüsse
Monika


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das hängt wirklich total von der Stimmung ab, die Du transportieren willst. Insbesondere auch von der Musik. Eine Faustregel kann es da nicht geben, aber der Zuschauer soll sich nicht langweilen. Normalerweise ist kürzer eher besser (die meisten Amateure tendieren zu zu langen Clips, weil sie sich nicht von Material trennen können).

Posted mobile via Tapatalk...