LRTimelapse Forum

Full Version: Problem mit Vorschau bei YouTube Videos
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
[size=small][font=Calibri]Hallo[/font][/size]
[size=small][font=Calibri]ich habe immer wieder das Problem bei YouTube Videos in diesem Forum, dass ich solange ich den Thread bearbeite die Vorschau des Videos sehe. Nach dem Speichern ist aber die Vorschau verschwunden und es ist nur noch der eingebettete Code ([video=youtube]…[/video]) zu sehen (egal ob PC, Laptop oder Tablett).[/font][/size]
[size=small][font=Calibri]z.B [/font][/size]
[size=small][font=Calibri]https://forum.lrtimelapse.com/Thread-zoom-time-lapse-post-processing-comparison[/font][/size]
[size=small][font=Calibri]https://forum.lrtimelapse.com/Thread-time-lapse-in-the-wadden-sea[/font][/size]
[size=small][font=Calibri] [/font][/size]
[size=small][font=Calibri]Grüße Jörg[/font][/size]
Du hast recht, scheint kaputt gegangen zu sein. Muss ich mir ansehen.
Probier mal:


Code:
[youtube_id]<hier nur die ID des Films eintragen>[youtube_id]

also z.B.:
[youtube_id]5ihrMC1XeY0[/youtube_id]

habe es in den beiden verlinkten Threads geändert.
Alles klar, vielen Dank...
Seit kurzem steht jetzt hinter meinen Videos
‚(embedding not allowed for privacy reasons)‘

'Einbetten zulassen' ist bei YouTube aktiviert.

Auf anderen Foren habe ich das Problem nicht...
Was hat sich geändert oder was muss ich ändern?
Geändert hat sich, dass wir jetzt die DSGVO haben und ich deshalb das einbetten von Videos leider abschalten musste.