LRTimelapse Forum

Full Version: lrtimelapse und CS4?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo zusammen, ich fange gerade an, mich mit Zeitraffern zu beschäftigen. Die ersten Sequenzen sind auch schon auf der Platte. Ich arbeite mit Olympus OMDs und mit Photoshop CS4. Das reicht mir eigentlich auch. Jetzt habe ich nach Gunthers Buch versucht, die Bildsequenzen zu bearbeiten (Sonnenuntergang und Sterne). Leider werden die Einstellungen von lrtimelapse nicht in Bridge übernommen. Ich vermute, die Software ist zu alt. Liege ich mit dieser Vermutung richtig, oder mache ich nur etwas falsch?
Ich würde mich sehr über einen Lösungsansatz freuen.

Viele Grüße

Claudia
Hallo Claudia, CS4 ist leider deutlich zu alt. Du benötigst mindestens Camera Raw / Adobe Bridge/Adobe Camera RAW Version >= 7.0.
Danke Gunther, das hatte ich befürchtet.