LRTimelapse Forum

Full Version: Renderdialog
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich habe eine Frage zum Renderdialog.
Wurde da etwas verändert?
Ich habe immer Hoch eingestellt und dann stand da HQ+ jetzt steht im Dateinamen nur noch HQ.
Mit ist aufgefallen, das die Dabei aber deutlich größer bei gleicher Video Länge ist als vorher.
Die "+" standen für "Motion Blur", das wird jetzt über die _MBxx Level angezeigt.
Ansonsten findest Du die Änderungen in der letzten Version in den Releasenotes:
https://lrtimelapse.com/news/lrtimelapse-5-1-0-update/
https://lrtimelapse.com/news/lrtimelapse-5-2-update/
Danke,
Führt Bildrauschen wie bei Bildern auch beim. Video zu größeren Dateien?
Ja, klar, da der encoder dann mehr daten ablegen muss und nicht so gut komprimieren kann.