LRTimelapse Forum

Full Version: Bereichsreperatur
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo, mal eine Frage?
Wenn ich die Keyframes in Lightroom bearbeite und dann mit den Bereisreperaturpinsel Senorflecken beseitige , sind sie zuerst weg, aber dann in der grenderten Sequenz sind sie wider vorhanden.
Hallo Alfred, die Bereichsreparatur musst du auf dem allerersten Frame anwenden. Dann wird sie beim Autoübergang auf alle Bilder angewendet.
Wenn du Korrekturen an Einzelbildern machen willst und die eben nicht überschrieben werden sollen beim Autoübergang, musst du Shift (Umschalttaste) drücken, wenn du auf Autoübergang klickst.
Danke, Gunther für die schnelle Antwort. Werde es demnächst mal ausbrobieren.
Frohe Ostern!

Ich habe das Problem wenn ich den Bereichsreparatur- Pinsel benutze, bekomme ich keine Anfasser gestellt von LRTimelapse. Somit funktioniert das leider bei mir nicht. Der Verlauf und Radialfilter kann ich ganz normal verwenden. Ich wollte eigentlich ein Insekt wegretuschieren, was sich auch noch bewegt hat auf der Linse. Blödes Vieh!
Habe die Bilder schon zweimal in LRTimelapse reingezogen, jedes mal dasselbe.

Danke schon mal. :-)