LRTimelapse Forum

Full Version: Vorschaufenster in LRTimelapse zeigt sehr stark übersättigte Farben bei mir...
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo, ich hätte bitte eine Frage. Ich verwende RAW Dateien die ich über LRTimelapse bearbeite und im Rawconverter (Bridge) anpasse (Keyframesbilder). So weit alles gut, mir ist nur aufgefallen, dass ich wenn ich die visuelle Vorschau aktiviere, dass danach das Vorschaufenster sehr unechte Farben anzeigt. Ist das normal, oder muss ich da noch was einstellen, damit die halbwegs ähnlich vom Bridge bzw. vom RAW-Converter sind. Danke.
Das Vorschauefester in LRTimelapse ist nicht Farbverbindlich, da es kein Farbprofil anwendet. Das ist aus Performancegründen so. Die Farbeinstellungen werden in Lightroom vorgenommen, und dort müssen sie stimmen. Die LRTimelapse Vorschau ist für die Kurven, das Beurteilen des Flicker etc. gedacht, nicht für die Farbbeurteilung.
Ok, danke. Habs mir eh gedacht. Wollte aber zur Sicherheit noch nachfragen, falls etwas einzustellen gewesen wäre. Danke.