LRTimelapse Forum

Full Version: Controlmycamera nicht mehr auf IOS?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Moin,

vieleicht wißt ihr ja etwas. ICh wollte gerade auf IOS Controlmycamera installieren. Nur die App gibt es wohl nicht mehr. Auch wenn ich nach DslrDashboard suche, fidnet er unter IOS auch nichts.
Habt ihr eine Idee, wie ich die App besorgen kann ?

Schöne grüße aus Kiel
Boris
Leider hat Apple ControlMyCamera schon wieder unberechtigterweise aus dem Store geworfen.
Zoltan hat das auf http://dslrdashboard.info vermerkt.
Alle, die die App schon gekauft haben (oder früher qDslrDashboard auf iOS) können es nach wie vor downloaden im Bereich ihrer Käufe. Aber neue User leider im Moment nicht.

Auf Android funktioniert natürlich alles wie bisher, dort gibt es qDslrDashboard nach wie vor zu kaufen.

Wir können nur hoffen, dass Zoltan zu Apple durchdringt und die die App wieder freigeben.

Ich finde das übrigens sehr bedenklich, das eine Firma, die ein Betriebssystem und Hardware herstellt sich anmaßt zu entscheiden, welche Anwendungen ihre User einsetzen dürfen. Aber das muss jeder selbst entscheiden, ob er sich in das Netz dieser Spinne begibt...