LRTimelapse Forum

Full Version: LRT5 erkennt EOS M6 Mark II metadaten nicht
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo zusammen,

zuerst einmal das Positive. Ich hab eine neue Kamera bewusst mit elektronischem Verschluss um mehr Zeitrafferaufnahmen machen zu können, ohne das die Kamera mechanisch belastet wird.

Natürlich habe ich sie gleich erstmal ausprobiert. Leider stellte ich fest, dass meine LRT4 Lizenz mir nichts mehr nützt, da LRT4 die CR3 der M6II nicht akzeptiert.
Also kurzehand LRT5 heruntergeladen. Hier werden zwar die CR3 Dateien grundlegend erkannt, aber es werden keine Metadaten ausgelesen. (Siehe Anhang).
Wird das noch mit einem update angepasst?

Vielen Dank!

Mit besten Grüßen
Georg
LRT5 unterstützt die CR3 Dateien. Was genau meinst Du mit "werden keine Metadaten ausgelesen". Etliche User nutzen CR3 mit LRTimelapse 5. Bitte schick mir doch ein paar mehr details. Ein "Anhang" konnte ich bei deinem Post nicht finden.
Entschuldige, ich hab den Screenshot vergessen anzuhängen. Ist im Ausgangspost angehangen.
Das ist seltsam, was sagt denn das Log?
Mach mal bitte "Metadaten / Metadaten Löschen" und dann neu Initialisieren um den ExifTool Metadaten-prozess erneut anzustoßen. Schick mir danach das log (info Menü).
Hab es dir als Mail geschickt. Danke!
In den LRT Einstellungen ist bei dir ein veraltetes exifTool konfiguriert. Deinstalliere mal LRT4, dann klappts auch mir LRT5!

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk