LRTimelapse Forum

Full Version: SUP-Tour aufnehmen als Timelapse ca. 6km
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hi
frage mich welche Cam man für die Idee nutzen kann
eine Stand Up Paddling Tour als Timelapse zu erfassen?
(da eine Gopro möglicherweise nach 1000 Bilder bei
Intervall: 5 Sec. überhitzt)

Danke Samm
Hi Damm,

das hier habe ich aufgenommen mit ner GoPro Hero 7 Black mit 5 Sekunden Intervall über 16 Stunden (mit externer Powerbank). Ich geb zu es hätten viel weniger Bilder gereicht aber der Intervall führte zu keiner Überhitzung.

https://youtu.be/vCXBk9HbGrE

Grüße
Micha
Ja,... externer Powerbank auf einem SUP / Kajak ist eine Herausforderung.
es bleibt aber eine wirklich sinnvolle Lösung zu finden für eine SUP- / Kajak- Tour
bei sonnigen Tagen.
Zumal du während der Tour nicht immer deine Cam am Bug erreichen kannst auf dem offenen Meer/ See.

Alles Ideen / Lösungen sind willkommen.
Samm