LRTimelapse Forum

Full Version: Neues Timelapse Buch
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo Gunther,

wie ist der Status zu Deinem neuen Timelapse Buch? Kommt es noch vor Weihnachten raus oder verschiebt sich die Veröffentlichung auf nächstes Jahr?

Viele Grüße

Boris
Es wird in den nächsten Tagen verfügbar sein. Ankündigung dann im Blog: https://gwegner.de
Sehr gut! Freue mich schon darauf.
Buch und EBook sind jetzt bestellbar: https://gwegner.de/buch/zeitraffer-fotografie-2020/
Bestellung bei Amazon ist raus (Liefertermin 10.12.) und Rezension folgt, wenn ich es gelesen habe.
Denke der Termin verschiebt sich noch (also früher). Sind gerade erst gelistet, Amazon sortiert es derzeit in die Regale ein.
Du hast Recht. Das Buch ist bereits heute angekommen. Die Druckqualiät ist gut. Eine Amazon Rezension folgt, wenn ich das Buch gelesen habe.