LRTimelapse Forum

Full Version: Syrp Genie Linear II + Syrp Genie Mini I (II)
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo Zusammen,

ich könnte mal Eure Hilfe gebrauchen, vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten?

Wenn ich über die Syrp Genie II App die beiden Komponenten Syrp Genie Linear II + Syrp Genie Mini I verbinde scheint es so als ob eine Slide+Pan Zeitrafferkonfiguration möglich ist. Es sieht auch so aus, als ob es funktioniert.

Weiß jemand ob die beiden Syrp Komponenten sich untereinander synchronisieren und die beiden Programmierungen nicht auseinander laufen?
So wie es für mich aussieht kann ich die beiden nicht über ein Synchronisationskabel oder so miteinander verbinden. Wenn es läuft, wo muss die Kameraauslösung verbunden werden?

Ich hab leider bisher hierzu trotz intensivem Suchen im Internet nichts gefunden, vielleicht gibt es ja hier Experten?!

Grüße
Micha
Moin,
Ja, das funktioniert problemlos.
Hab ca 1/2 Jahr mit der Kombi Genie2 Linear und 2 Genie Mini 1 (Pan+Tilt) gearbeitet.
Wo du die Kamera anschliesst ist egal, beide Geräte lösen die aus.
So weit ich weiss synchronisieren die direkt via Bluetooth. Hab mit der Kombination bis ca 7-8 Stunden lange Zeitraffer aufgenommen.
Gruss Daniel