LRTimelapse Forum

Full Version: LRT Privat-Lizenz oder Pro-Lizenz bei Stock Footage
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,

ist eine LRT Pro-Lizenz nötig wenn man seine Timelapse Videos über Stock Footage Plattformen verkaufen möchte oder reicht hier die Privat-Lizenz?

Vielen Dank schon einmal für die Info!
LG
Bis zu einer gewissen Grenze ist das auch mit der Privat-Lizenz möglich, Die Details findest Du in der EULA: https://lrtimelapse.com/eula/
Danke! Beziehen sich die <500€ auf Einzelverkäufe oder ist hier der Gesamtumsatz von allen hochgeladenen Stock footages egal welche Zeitspanne zu betrachten?
Der Gesamtumsatz. Jeder der mit seinen Timelapse insgesamt mehr als 500€ umgesetzt hat, sollte über das Crossgrade auf die Pro Lizenz wechseln. Ich denke, das ist ein faires Modell.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Danke für die schnelle Antwort! Ja das ist absolut fair - habe nun die Privat-Lizenz geholt zum Starten =)