LRTimelapse Forum

Full Version: Predigerplatz - SEASONS (Freiburg / Merzhausen)
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Das ist das bisher zeitaufwendigste Zeitrafferprojekt, dass ich bisher angegangen bin - mit einem durchaus recht kurzen Ergebnis.
Ich bin für ca. 1,5 Jahre immer wieder (wenn es die Zeit zugelassen hat) an einen meiner Lieblingsplätze in Freiburg (bzw. Merzhausen), mit dem (fast) immer gleichen technischen Aufbau, um die verschiedenen Jahreszeiten aufzunehmen.
Eine insgesamt "interessante" Erfahrung aber in manchen Augenblicken auch nervig, wenn ich z.B. eine Kleinigkeit vergessen habe - oder die Wetterbedingungen sich nicht so entwickelt haben, wie ich es mir vorstellte.
Auch Unvorhersehbares, wie der Publikumsverkehr, mündeten immer mal wieder in einen neuen Anlauf.
Immerhin hat dies auch für einige Outtakes gesorgt, für die ich ein extra Video spendiert habe.

Das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=IhlBtPZoXxw

Die Outtakes:
https://www.youtube.com/watch?v=J5Gt7GQJjR0
Schönes Projekt!