LRTimelapse Forum

Full Version: LRTimelapse startet nicht (macOS 10.13.6 APFS case sensitive)
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo zusammen,

wir im Titel schon beschrieben startet LRTimelapse 6 nicht unter macOS 10.13.6 und case sensitive mit APFS formatiem Datenträger.
Code:
Error Domain=NSCocoaErrorDomain Code=4 "The file “java” doesn’t exist." UserInfo={NSFilePath=/Applications/LRTimelapse 6.app/Contents/Plugins/jdk11.jdk/Contents/Home/jre/bin/java}
Statt Plugins sollte an dieser Stelle PlugIns mit großem "I" stehen.
Ist der Betrieb der Software bei einem Dateisystem, welches zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet, vorgesehen? Falls nicht kann die Meldung einfach wieder gelöscht werden, da ich mangels Lightroom ohnehin nur den internen Workflow testen wollte auf meiner alten Maschine.
Vielen Dank.

Gruß Gregor
Danke für den Hinweis. Ich werde das im nächsten Update korrigieren.
Sollte in 6.0.1 korrigiert sein. Bitte teste es mal und gib mir Rückmeldung.
Ja, vielen Dank. Klappt prima. Bin schon mit einer Sequenz beim Testen.
Mir fiel auf, dass beim internen Workflow das Histogramm bei mir nicht aktualisiert wird wenn ich einen Keyframe bearbeitet habe. Ich muss erst zwischen den Keyframes hin und her springen damit das Histogramm aktualisiert wird. Das wäre aber, wenn ich mir das noch einmal genauer angeschaut habe, ein neuer Thread?

Gruß Gregor
Ja, bitte... Teste das nochmal und mach sonst einen neuem thread auf.