LRTimelapse Forum

Full Version: Fehler beim Export: JPGs können nicht exportiert werden
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo!
Leider kann ich meine in ACDsee bearbeiteten und als JPG gespeicherten Bilder nicht exportieren und rendern.

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!:-) Vielen herzlichen Dank im Voraus!

Viele Grüße.
Stefan

Im Anhang sind die Log-Datei und die Fehlermeldung
Der Visuelle Workflow aczeptiert keine JPG Dateien. Auch das interne Exportieren und Rendern ist nicht für JPG Dateien gedacht.
ACDSee ist auch keine Software, die von LRTimelapse unterstützt wird.

Wenn Du einfach nur eine JPG Sequenz zusammensetzen möchtest, die Du irgendwie anderweitig editiert hast, kannst Du über Datei / Video Rendern gehen, stelle dann sicher, dass die option "Vorexportierte Zwischensequenz Rendern" gewählt ist und wähle dann Deine JPG Sequenz über "Auswählen" bei "Zu rendernde Sequenz" aus.
Danke vielmals für die schnelle Rückmeldung!!
Ich habe es genau wie beschrieben versucht, leider kommt folgende Fehlermeldung: "Der externe Video Encoder lieferte wurde mit einem Fehler beendet. Bitte prüfen Sie das Log (Info-Menü) für weitere Informationen."
Und, was sagt das log? (Du findest es, wie in der Meldung beschrieben, im Info Menü).
Danke für die Rückmeldung:-)
Im Anhang die aktuelle Log-Datei

Schönes Wochenende und vielen Dank!
Offenbar bekommt LRTimelapse keine Berechtigung in das Temporäre Verzeichnis auf Deinem Rechner zu schreiben.
Möglicherweise liegt das an einem Virenscanner, der da "Dinge tut".
Versuche mal den Ordner C:/Program Files/LRTimelapse 6 in die "Whitelist" bei Deinem Virenscanner zu tun.
Solltest Du noch irgendwelche anderen "security" Programme haben, check die auch mal.
Lieber Gunther,
vielen herzlichen Dank für Deine großartige Unterstützung!!!!! Das war genau die Lösung:-) Tolles Programm und noch besserer Support! Danke.
Liebe Grüße aus München.
Stefan