LRTimelapse Forum

Full Version: Bildschirm sehr sehr dunkel
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo zusammen.

Ich habe kürzlich meinen Pro Timer 2.5 wieder gefunden nachdem ich dachte ich habe ihn verloren. Das ist jetzt ca 1 1/2 Jahre her. Ich habe ihn sofort wieder geladen. Jetzt nach dem anmachen musste ich feststellen das dass Display dermaßen arg dunkelst ist das man die Buchstaben nur in einer absolut dunklen Umgebung sehen kann. Dort auch nur sehr schwach. Woran kann das liegen. Batterie ist voll geladen wird mir angezeigt.

Danke für Euer Feedback.

Grüße Lars
Hast Du ihn ggf. offen in der Sonne liegen lassen? Das kann das OLED Display geschädigt haben.
Wenn Du noch Garantie hast, kommen wir dafür auf. Schick dann bitte eine EMail an support(at)lrtimelapse.com
Danke für deine schnelle Antwort. Nein der Timer lag in einem Kamera Rucksack den ich nicht mehr nutzte. Leider habe ich keine Garantie mehr darauf. Undecided
Schreib mir mal eine EMail.
Das betrifft mich auch. Ich habe den PRO Timer 2.5 und nach einer Weile der Nichtbenutzung (im dunklen Schrankfach in der Original-Schachtel) musste ich feststellen, dass sich der Timer a) das Datum und die Uhrzeit nicht mehr merken konnte und b) dass das Display sehr dunkel war. Ich habe recherchiert und habe gefunden, dass ich die Knopfzelle tauschen soll. Das habe ich gerade gemacht. Jetzt kann sich der Timer die Uhrzeit wieder merken, aber das Display ist weiterhin so dunkel, dass man kleine Schrift nicht einmal nachts lesen kann. Kaufzeitpunkt: November 2020