LRTimelapse Forum

Full Version: splitti's Zeitraffer
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hi,

ehrlich gesagt habe ich weniger Material als mir lieb ist, weil ich selber einen sehr hohen Anspruch an dem Ergebnis habe. Gernell plane ich TimeLapse von Industrie, Kultur und Natur im Ruhrgebiet. Mit dabei soll u.a. auch ein Stadion-TimeLapse sein, aber da weiß ich selbst noch nicht wie ich es realisieren soll...

Falls jemand von Euch aus dem Pott kommt, ich hab auch interesse mal gemeinsam los zu ziehen... Würde mich über Kontakte freuen!

Hier schon mal in chronologischer Reihenfolge meine Test-Aufnahmen (natürlich schaut Ihr Euch die im idealen Fall in HD an):









Update:

Mein erster Hyperlapse Test!

Mein erstes richtiges Zeitrafferprojekt hat Gunther mit seinem Wettbewerb aus mir raus gekitzelt... Bin auch auf Platz fünf gelandet und zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings möchte ich mich darauf nicht ausruhen und würde mich über Feedback freuen. Eines muss ich aber vorab leider sagen: das Wetter hat mir so derbe in die Aufnahmen gemischt, dass das gezeigte Ergebnis schon bei meinen Zeitreserven das Beste war. Bin auf Eurer Feedback und Eure Kritik gespannt...

BITTE in HD und mit Sound, sonst macht es ja nicht so wirklich Spaß...
(2013-08-25, 00:31)splitti Wrote: [ -> ]Mein erstes richtiges Zeitrafferprojekt hat Gunther mit seinem Wettbewerb aus mir raus gekitzelt... Bin auch auf Platz fünf gelandet und zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings möchte ich mich darauf nicht ausruhen und würde mich über Feedback freuen. Eines muss ich aber vorab leider sagen: das Wetter hat mir so derbe in die Aufnahmen gemischt, dass das gezeigte Ergebnis schon bei meinen Zeitreserven das Beste war. Bin auf Eurer Feedback und Eure Kritik gespannt...

BITTE in HD und mit Sound, sonst macht es ja nicht so wirklich Spaß...

Hatte mir deinen Beitrag schon vor einer Weile auf der Website angeschaut gehabt. Fand ihn wirklich toll. Die Intro-Aufnahme finde ich genial gemacht. Die schöne, alte Uhr mit dem "neuen" (Zeitraffer) zu vermixen ist sehr gut durchdacht.

Daumen hoch .... und natürlich mehr davon Smile
Danke, mein neues Projekt braucht noch etwas, lasse mir da jetzt auch Zeit ;-) Drei Monate waren echt knapp beim Wettbewerb... Im Nachhinein betrachtet habe ich auch viele Facetten in Zeitraffer gefasst, war eher Zufall, bin aber sehr zufrieden mit der Szenenwahl, wobei die Tanksäule und die Kommunikationmedien etwas blass sind im Vergleich zu den anderen Bildern...

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 4
Und dieses mal: speed of light ruhr