LRTimelapse Forum

Full Version: Ein Tag in Hamburg
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Anbei mein Beitrag aus der schönsten Stadt der Welt ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=Sn6f3vw1FYk

Freu mich über Lob und Tadel.

Grüße
Andreas
Schönste Stadt der Welt..naja :-)
Video ist sehr ansehnlich. Auch mit der Musik eine sehr gute Stimmung.

Für mein Geschmack ein bischen zuviel Bewegung in den Clips. Im Grunde ist ja bei jeder Sequenz ein Zoom oder Slide. Da ist manchmal weniger mehr. Da mit man bei der Vielzahl an Wechseln auch mal entspannen kann. Aber das ist lediglich mein persönliches Empfinden und jammern auf hohem Niveau.

VG
in der tat, wirklich sehr schöner film. Ich glaube ich muss auch mal wieder nach Hamburg.
Von 1.40 bis etwar 2.13 find ich es sehr gut! Sonst hätte man sicher ein bisschen kürzen können/ oder ruhigere schwenkungen einbauen können!

Bin verdammt neidisch auf euere Schiffe =)